Up to date mit dem wienerberger Newsservice

Entdecken Sie die faszinierende Welt von wienerberger. Wir liefern Ihnen aktuelle Informationen und Storys – auf Social Media oder per Newsletter.

Newsletter

Wollen Sie automatisch informiert werden, wenn es Neuigkeiten zu wienerberger gibt? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an. Wir senden Ihnen aktuelle News zum Unternehmen, Jahres- und Finanzergebnisse sowie spannende Innovationen und Referenzprojekte von wienerberger direkt in Ihren Posteingang.

Pflichtfelder

Anrede *

Zustimmung zur Datenschutzerklärung *

• Mit der Bestellung des Newsletters erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie den Newsletter per E-Mail erhalten und Ihre Daten zu diesem Zweck von der Wienerberger AG gespeichert und verwendet werden. Die Zustimmung kann jederzeit unter folgendem Link widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung Ihrer Daten bleibt davon unberührt. Alle Details zur Speicherung, Verarbeitung und Löschung sowie Ihren Rechten im Zusammenhang mit der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Newsletter

Pflichtfelder

Anrede *

Zustimmung zur Datenschutzerklärung *